green grasshoppers

Akustiksession einer entspannten vierköpfigen Funkband aus Tirol.
feel stound (Acousticsession)
Beschreibt ein Hi-Geühl das durch Musik entsteht. feel stound from the sound!!!

green grasshoppers über sich

Zitat: "Im tiefgrünen Gras liegen, die Wolken über sich vorbeiziehen lassen, Sonnenstrahlen auf dem Bauch tanzen spüren, von oben bis unten auf Slow Mode eingestellt sein, den Atem der Zeit (die uns ja oft genug stresst) einfach an sich vorbeihauchen lassen...
Kommt mit auf die Acousticsession der Green Grasshoppers und fühlt euch genau so! The Green Grasshoppers stehen für fruchtig-frisch-fröhlichen Sound, der für das berüchtigte „stound-feeling“ sorgt und die Tanzwut eines jeden Funkfreundes entfacht. Von Morgen bis Abend, von Chillout-Melodien bis zu groovy Rhytmen geht die Band auf dieser Cd einen musikalisch ausdrucksstarken Weg, der hoffentlich noch viele Kurven nimmt und lange nicht zu Ende ist."

Neueste Nachricht von green grasshoppers:

greengrasshoppers | 26.Feb.2010
Im tiefgrünen Gras liegen, die Wolken über sich vorbeiziehen lassen, Sonnenstrahlen auf dem Bauch tanzen spüren, von oben bis unten auf Slow Mode eingestellt sein, den Atem der Zeit (die uns ja oft genug stresst) einfach an sich vorbeihauchen lassen...
Kommt mit auf die Acousticsession der Green Grasshoppers und fühlt euch genau so! The Green Grasshoppers stehen für fruchtig-frisch-fröhlichen Sound, der für das berüchtigte „stound-feeling“ sorgt und die Tanzwut eines jeden Funkfreundes entfacht. Von Morgen bis Abend, von Chillout-Melodien bis zu groovy Rhytmen geht die Band auf dieser Cd einen musikalisch ausdrucksstarken Weg, der hoffentlich noch viele Kurven nimmt und lange nicht zu Ende ist.

ACOUSTICSESSION - JETZT IM HANDEL!!!

Amazone, i Tunes, musicload,...

mehr infos auf www.greengrasshoppers.com

Facts:

aus Tirol | *1999
Lukas Lackinger
Klemens Fischler
Simon Springer
special guest: Andi Fetz

Kontakt:

booking@greengrasshoppers.com

Tel:+43 650/6367738

green grasshoppers empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.