gRid

Britpop und Rock sind die Eckpfeiler des musikalischen Stils dieser fünf Münchner, die hier einen Song zu einem "Garten Fussball Event" beisteuern.

gRid über sich

Zitat: "Die Band existiert nun seit 2000 in der jetzigen Besetzung. grid hat schon einige Live-Erfahrung gemacht, wie z.B. Backstage München, Kunstpark Ost München, Hard Rock Cafe München, Kulturspektakel Gauting. Zusammengespielt haben sie schon mit Bands wie z.B. Laconic Star, Lacuna und Popes. Die Musik ist eine Mischung aus Britpop und Rock."

Facts:

aus Memmingen | *2000
Stefan-jens-andreas-simon-christian

Kontakt:

karembeau@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.