Griottier

Dieser Wiener in Nürnberg kombiniert Gitarre und elektronische Sounds ohne Genrebindung.
qzpuif
Eine Houseübung.

Griottier über sich

Zitat: "Griottier ist französisch und heisst Weichselbaum.

Ich bin 31 Jahre alt, gebürtiger Wiener und mittlerweile in Erlangen bei Nürnberg zuhause.

Ich mache seit 16 Jahren Musik; habe als Gitarrist zunächst mit Metal begonnen, später aber auch Funk und Jazz gespielt. Parallel dazu habe ich eine Vorliebe für Elektronisches entdeckt.

Griottier verbindet Gitarrenarbeit und Programming, ohne sich an ein Genre zu binden.

Lasst uns sehen, wohin das führt."

Neueste Nachricht von Griottier:

griottier | 5.Mai.2006
qzpuif - eine Houseübung.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien / Erlangen | *2006
Stefan Weichselbaum

Kontakt:

Einfach über Visitenkarte

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.