Groove Hunter

Eine Band aus Hamburg mit zwei Songs, die Samples und Schweinegitarren kombinieren.
Sweet Sweet Sweet
Kombination aus Samples und Schweinegitarren

Groove Hunter über sich

Zitat:"Groove Hunter ist ein Projekt aus Musikern, die in Europa beheimatet sind: Wien, Berlin, Hamburg, Stuttgart, London und Montpellier. Wir treffen uns regelmässig zum Muiskmachen, aber auch um Spass zu haben (Surfen, Skifahren, segeln ...). Frank aka The Buffalo spielt Bass und ist der 'musical director': kümmert sich um die Musik, die Arrangements, das Studio. Musikalische Einflüsse: Blues, Jazz, Soul, Punk und Rock. Die Ursprünge gehen zurück ins vergangene Jahrhundert und der Punk-Band 'Moralische Endrüstung'. Die Musik gründet im Rock, verwendet aber auch Samples, wird von asiatischer, afrikanischer Musik und Reggea beeinflusst."

Neueste Nachricht von Groove Hunter:

groovehunter | 26.Jän.2008
Frank jammt derzeit manchmal Donnerstags im Luftbad (www.luftbad.at) ... tolle Atmosphäre und es geht ab!!!

Facts:

aus Hamburg | *1985
Diane Deer: voice
Bruce Boar: voice
Mick Moose: guitar
the Buffalo: bass
Ron Rabbit: keyboard
Don Duck: reeds
Fred Fox: drums

Kontakt:

groove.hunter@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
roman27 | vor 3781 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
hallo
hallo liebe leute ich weiß das ihr schon schöne sachen machen könnt
aber ist eh gut könnte besser sein