groundstreet

Techhouse-Tracks von einem Produzenten aus Zürich.
Somebody new feat_ Caro X
Eine Kollaboration der deutschen Sängerin Caro X und mir. Gitarre und Gesang stammt von Carolin. Die restlichen Instrumente und das Arrangement von mir.

groundstreet über sich

Ich begann schon sehr früh mit dem produzieren von Musik. Anfangs noch am integrierten Sequencer meines ersten Yamaha Keyboards und später mit Cubase, das ich noch bis heute benutze. Rund 15 Jahre habe ich ausschliesslich 90er Jahre HipHop gehört und produziert, bis ich meine Passion für Deephouse und Techhouse entdeckt habe. Seit 2014 habe ich ein eigenes Studio und versuche so oft wie möglich neues Material zu veröffentlichen. Neben diversen Remixes mache ich auch Kollaborationen mit Sänger/Innen oder anderen Produzenten, meist im Bereich des Deephouse. Meine eigenen Produktionen gehen hingegen eher richtig Techhouse im Stil von Diynamic und co.

Facts:

aus Zürich | *2000
- Florin Ramer

Kontakt:

contact@groundstreet.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.