Gsundewatschn

Zwei Musiker aus Wien kombinieren HipHop-Beats und klassisches Klavier.
Gsund
Gsund ist die erste Single von Rejindo und Philipp Schneider-Siemssen alias Gsundewatschn.

Gsundewatschn über sich

Gsundewatschen ist eine Gruppierung aus zwei Musiker, die unterschiedlicher nicht sein können.

Rejindo, welcher seine Wurzeln im Hip Hop sieht und seit einigen Jahren Rapmusik produziert, recordet und veröffentlicht und Philipp, der seit seinem 7 lebensjahr Klavier spielt und dessen Heimat die klassische Musik ist.

Die Mischung ist gewagt, aber passend. Wer hätte gedacht, dass man mit Synthesizer, klassischem Klavier und Rap Tracks schafft, die so in die musikalische Bandbreite gehen und wie eine "Gsundewatschen" die Menschen aufrüttelt.

Facts:

aus Wien | *2012
Rejindo & Philipp Schneider-Siemssen

Kontakt:

info@gsundewatschn.at

Gsundewatschn empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.