Gutlauninger

Synthie-Austropop-Songs von einem Vollblut-Entertainer aus Wien.
Was neues
Der Song "Was neues" vom Album Hektische Liebe"

iTunes: https://goo.gl/F9cD5b
Spotify: https://goo.gl/aXHhY3
GooglePlay: https://goo.gl/3BHVHN
AmazonMusic: https://goo.gl/WPPWqq
Bandcamp: https://goo.gl/5VnEgR

Youtube Kanal: https://goo.gl/DAq5bD
Facebook: https://www.facebook.com/gutlauninger
Homepage: www.gutlauninger.com
Mail: mail@gutlauninger.com

Gutlauninger über sich

Gutlauninger verpackt frische Synthie-Beats mit wiener Dialekt und einem Hauch von Falco-Flair. (VICE Noisey)

Gutlauninger steht für Unterhaltung im goldenen Anzug. Sein Anzug ist legendär, seine Moves einzigartig, seine Brille von einer Tankstelle. Gutlauninger outet sich mit seinem 8-Track Album "Hektische Liebe" als vollblut-retro-Austro-Synthpoper der Formate sprengt und jene Häuser abreißt, die Sackgassen verursachen.

"Gutlauninger ist wie eine Kreuzfahrt aufs offene Meer, es ist,... wie eine Entdeckungsreise!"

Facts:

aus Wien | *2017
Gutlauninger

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.