Hadu Brand

midnight sun
für Ferdinand, als er noch im Minus war

Hadu Brand über sich

Zitat: "Hadu Brand erspielte sich durch zahlreiche Gigs in Irland, Deutschland, Östereich, Ungarn und Kroatien eine ansehnliche Fangemeinde. The Gap würdigte dazumals seine Band als 'eine der besten Livebands dieses Landes'. Auch now! zeigte sich angetan von den Songschreiberqualitäten von Hadu Brand, da die Songs so gar 'nicht nach Schnitzelland klingen'."
Hadu Brands Songwriting wurde maßgeblich von Glen Hansard, Mic Christopher, Damien Rice, David Gray, Cat Stevens und dergleichen beeinflusst. Zur Zeit arbeitet Hadu Brand gemeinsam mit dem Produzenten Christoph Burgstaller an einer neuen Veröffenlichung. Die ersten Geschmacksproben sind hier zu hören.

Neueste Nachricht von Hadu Brand:

hadu | 18.Jul.2008
Tja, das ist was ich so mache! Viel spass und freude wünsch ich! Hadu Brand

Facts:

aus OÖ | *2008
Hadu Brand
Jochen Reidinger
Christoph Burgstaller

Kontakt:

hadu@hadubrand.com
+43 69911227923

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.