hailaends

Pink Floyd, Guns n' Roses, Radiohead, Chemical Brothers, Daft Punk, Fink, Massive Attack, The White Stripes, Bowery Electric, Godspeed you Black Emperor sind die Einflüsse dieser Grazer Band.
i want you
durchdachter rock-ohrwurm

hailaends über sich

Zitat:"hallo!
wir kommen alle aus den bezirken feldbach und bad radkersburg in der südsteiermark, haben aber unseren proberaum seit ungefähr einem halben jahr in graz.
musikalisch beeinflusst wurden wir von den verschiedensten musikrichtungen, vor allem von bands wie pink floyd, guns n' roses, radiohead, chemical brothers, daft punk, fink, massive attack, the white stripes, bowery electric, godspeed you black emperor,.....
von unserem musikgeschmack auf unsere musik zu schließen, wäre aber ein fehler, denn dafür ist unsere musik zu abwechslungsreich.
musik ist für uns nicht nur zeitvertreib. wir wissen, dass wir mehr als gut sind und setzen alles daran, ganz nach oben zu kommen.
liebe grüsse,
hailaends!"

Neueste Nachricht von hailaends:

hailaends | 10.Jän.2005
hailaends kommen aus graz und machen seit nunmehr ungefähr fünf jahren zusammen musik. ihr stil ist nicht gerade einfach zu beschreiben, da sie meist sehr unterschiedliche stücke schreiben. die kraftvolle stimme der sängerin gibt den liedern eine unverwechselbare ausdruckskraft.

Facts:

aus graz | *1998
magdalena(voc/key)
daniel(git)
matthias(git)
werner(bass/key/synth/akk)
stefan(drums)

Kontakt:

insane@hailaends.com oder 0660/2179753
foxfever | vor 7037 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
der letzte Satz des Kommentars ist auf den Zynismus des Autors zurückzuführen-also nicht gleich schimpfen :-)
Übrigens sollte man den Konzerttermin am 11.2. im Veilchen (Graz) nicht verpassen!  
booth | vor 7035 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
Laaangweilig,...
...teilweise sogar nervtötend und keinesfalls professionell, sind die Beiträge einiger hier aufgelisteten Bands.
Hailaends gehören NICHT dazu! - Davon konnte mich nicht zuletzt ihr Auftritt im Cafe Carina in Wien überzeugen.

"Psychodelic Dream" oder "System Error" als Hörprobe würde vielen Skeptikern (die lauern überall) die Ohren gänzlich öffnen.  
georgjorge | vor 7040 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
wow, das klingt irgendwie simpel aber doch auch ziemlich gut...naja und radiotauglich wohl auch, sollte öfters gespielt werden  
llcoolh | vor 7042 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
juhu! endlich auch im soundpark!
freu mich schon auf den nächsten auftritt im veilchen!
grüsse!  
zethead | vor 7043 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
sehr goil
mal abiserl anders..stimme is cool
steirerman/woman san werri gut.....  
zethead | vor 7043 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
abiserl oag sads scho
der text mein ich...der da oben steht net der vom lied...  
vagabondage | vor 7043 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
gefällt mir! wirklich gelungene mischung, die ihr da zelebriert. die strophen erinnern mich leicht an QUOTSA. die solo-gitarre bekommt ein bisschen zuviel raum in diesem song, find ich. gibt's live-termine in nächster zeit?
hört auch mal in unser zeug rein bei interesse ... (links in der VK)  
llcoolh | vor 7040 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
"...die solo-gitarre bekommt ein bisschen zuviel raum in diesem song..."
find ich nicht!