Half Past Whatever

Eine vierköpfige, ehrgeizige und junge Band zwischen Pop, Rock und Alternative aus Innsbruck.
Bye Bye Love
Bye Bye Love - 2011 - Anything The Readhead Said

*Keine Studioaufnahme*

Half Past Whatever über sich

Half Past Whatever nennt sich die junge Newcomer Band, die im November 2010 gegründet wurde. Schon nach den ersten Auftritten hat sich bei den vier Musikbegeisterten Katy Hustwick, Philipp Kreidl, Philipp Wastian und Johannes Stöckholzer einiges getan.
Von Interviews in Radiosendern wie auch Ankündigungen in mehreren Zeitschriften und Buchungen auf immer größere Events. Das Interesse an dieser ehrgeizigen Gruppe wächst ständig. Mit ihren harmonischen Klängen, fetzigen Rhythmen und ansprechenden Songtexten reißen sie immer wieder das Publikum mit. Eine Mischung aus Rock und Pop mit alternativen Elementen lässt eine sehr frische neue Musikart aufleben die man sich nicht entgehen lassen darf!

Facts:

aus Innsbruck | *2010
Katy Hustwick
Philipp Wastian
Johannes Stöckholzer
Kreidl Philipp

Kontakt:

Kreidl Philipp
info@halfpastwhatever.com
0699 11093417

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.