Handkerchiefs

Seit einem Jahr spielen diese vier Leibnitzer jetzt zusammen.
Coffee Monster
alternative, rock

Handkerchiefs über sich

Zitat: "Gegründet wurden die Handkerchiefs offiziell 2006, zu Beginn des neuen
Jahres. Maxi Weiß-Rheintaler (Gesang,Rhytm Guitar) und Flo Marko (Lead Guitar) suchten einen Schlagzeuger, welche jedoch in ihrer Umgebung schwer zu finden sind. Doch der Himmel entsandte David Fleith (Drums)und da die Chemie auf anhieb stimmte, begann man sogleich mit Projekt. Jetzt fehlte nur noch ein Bassist, aber auf den musste man nicht lange warten. Patrick 'Zmuggi' Zmuck, der zuvor mit Flo bei der Band 'hare' spielte war nach einer Jam-Session mit den Dreien so begeistert, dass er unverzüglich in die Band einstieg.

Seit Januar 2006 wird nun bereits fleißig geprobt um das selbst geschriebene
Material der Öffentlichkeit zu Gemüte zu führen. Die Livepremiere erfolgte am 6.07.2006 im L.A. in Leibnitz. Weitere folgten sogleich. Ihre letzten Auftritte fanden am 9.September in St.Peter am Ottersbach beim 'Goodbye Summer'-Fest und am 16.September in Stainz beim 'Woodstone'-Festival Stadt. In nächster Zeit sind keine Auftritte geplant und man nützt die Zeit, um neues Programm einzustudieren."

Neueste Nachricht von Handkerchiefs:

handkerchiefs | 13.Mär.2007
4 südsteirer versuchen aus ihrem stagnierenden musikumfeld mit ihrem alternative rock zu entfliehen
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Leibnitz | *2006
Maxi Weiß-Rheintaler
Florian Marko
Patrick Zmugg
David Fleith

Kontakt:

www.flomarko@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spiritgarden | vor 4086 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
live?
spielt ihr auch irgendwo live?
hat mir gut gefallen, vielleicht kann man ja mal was gemeinsames machen.

Liebe Grüße
Bernd

siehe auch
www.myspace.com/spiritgarden
www.myspace.com/felsberger
http://spiritgardenonline.googlepages.co
m  
w%F6rna | vor 4103 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
Kaffeeungeheuer
Mir taugt des Lied total. Hab es mir schon sicher 10 mal angehört, klingt noch immer richtig geil. Sound beibehalten! Gruß in die Steiermark!  
handkerchiefs | vor 4119 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
juhu wir sind im soundpark! Hoffen wir, dass wir da draußen 2,3 Leute finden, dich sich von unsrer Musik angesprochen fühlen!
jedes feedback ist uns recht:)