HANK

Dieses Wiener Rock-Quartett hat ihren Bandnamen aus den Anfangsbuchstaben der Mitglieder-Nachnamen entwickelt.

HANK über sich

Zitat: "Am Anfang war die Frage: "Wie heiss ma?" Da wir uns nicht einigen konnten, wurden einfach die Anfangsbuchstaben der Nachnamen der Band-Crew aneinandergereiht, und siehe da! Ein Name: Hank! Inzwischen stimmt auch dass nicht mehr, denn zu Bass, Drums und Gitarre kam im Februar eine neue Sängerin 'maya miga'. Wir spielen größtenteils eigene Lieder aus verschiedenen Rock-Stilen. Der Text unseres Song-Beitrages für den Soundpark entstand während eines langen, beruflichen Aufenthaltes unseres Bassisten in Südkorea. Viel Spaß beim anhören. Liebe Grüße, Hank."

Neueste Nachricht von HANK:

mayamiga | 16.Mai.2004
unser naechster LIVE auftritt ist am:

montag, 24. mai, 19:30
in der szene wien
hauffgasse 26, 1110 wien
im rahmen von emergenza.
(siehe www.emergenza.net),
einlass ist ab 19:00, beginn 19:30.

einfach hinkommen ! !
fuer unterhaltung wird gesorgt !

hope to c u :)
HANK
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2003
Otto Auer (bass) Hans Huber (drums) Fredi Kohl (git) Gabriela Miechtner (voc)

Kontakt:

4hank@chello.at