Hans Halb

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst, liegt zwischen David Bowie und Falco, dazu ein Schuss bildende Kunst.
Vulkan
klassische Instrumente treffen auf Popmusik, singen ein Lied auf die innere Freiheit und rufen zum Ausbruch auf

Hans Halb über sich

Hans Halb bricht aus!

Zusammen mit dem Parmesanclub (Klaviertrio) bricht Hans Halb aus seinem Inneren aus. Klassik trifft Popp. Individuum trifft Freiheit.

Das Video ist künstlerisch interessant, gezeichnet & animiert und Teil der Performance:
https://www.youtube.com/watch?v=9SBqazBttz0

Facts:

aus Salzburg | *2014
Hans Halb

Kontakt:

hans.halb@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.