Hans Im Glück

Ein neues gemeinsames Elektropop-Projekt von Hans Wagner (Neuschnee, Das Trojanische Pferd) und Vlado Dzihan (Dzihan & Kamien).
Schwing mit

Hans Im Glück über sich

Unser Hans, in seiner naiven, spontanen Art, stolpert gekonnt über Tanzflächen, Filmsets und das politische Parkett Wiens und läßt dabei den bisweilen starke Blähungen verursachenden Zeitgeist durch sich durch fließen. Er ist gestylt und hält sich für den größten und doch merkt man, dass er neben seinen Schuhen steht.

Facts:

aus Wien | *2010
Hans Wagner
Vlado Dzihan

Kontakt:

couch@couchrecords.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 2114 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
sehr lässig! daumen rauf :)  
harryjen | vor 2114 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
what he said.