Harris Haare

Die eigentlich Band besteht aus drei Mitgliedern, doch es kann es schon mal vorkommen, dass sie zu sechst bis acht spielen. Update!
Rasta Man

Harris Haare über sich

Zitat: ""Harris Haare" ist eine Band die ihresgleichen erst noch finden muss. Durch unglaublichen Charme, Witz und Power überzuckert mit Freakfaktor 10 spielen sich die ambitionierten Vorarlberger in die Herzen des Publikums.

Auslöser für diese Bandkonstellation waren die Fahrkünste einer Frau, die zielstrebig mit weiblicher Intuition die Blechkutsche des zukünftigen Bassisten verbeulte, der wiederum diese Karre dem späteren Schlagzeuger verkaufen wollte. So kam eins zum anderen und die Band treibt nun schon seit März 2007 ihr Unwesen.

Experimental Freak Funk" heißt ihre Mission und ihr Lebensinhalt, der kreative Köpfe und hochfrequente Herzen erahnen lässt. So schnell wird es um Harris Haare sicher nicht ruhig werden.

Definition "Experimental Freak Funk"

Dieses Genre zeichnet eine Mischung aus Funk, Rock, trashigen Beats und natürlich eine Extraportion Groove aus. Harris Haare bringt das Publikum immer wieder zum Staunen, denn die Bühne ist eine autonome Zone, die zur Selbstverwirklichung jedes Einzelnen verhilft, die eine oder andere Theaterperformance wird dann zum i-Tüpfelchen der Show und zum Sahnehäubchen der Musik, man könnte es auch als "Chabba Chabba-Garantie" bezeichnen."

Neueste Nachricht von Harris Haare:

harrishaare | 2.Okt.2008
Yesa ja wir leben auch noch 

Oh mann uns hat es so richtig durch gewuschelt - erst im Österreichischem TV auf ATV mit "Lugner goes Camping" - da brudelte die Gerüchteküche - und nun haben wir wundervolle News. 

Denn,

Unser Doku Trailer aus Spanien ist fertig und nächste Woche wird die ganze Doku an das große Spanische Fernsehen vercheckt.....yuhuu 

Schaut ihn an unter:  http://www.youtube.com/watch?v=O
1orhl58uLc 

Ist doch ne super Sache, es wäre genial von euch wenn ihr ihn weiterleiten könntet - Natürlich nur wenn er gefällt und das tut er sicher......liebes SCTEAM

yuhuuuuu yuhuuu wir haben eine eigene Doku und mit eurer Hilfe wird er es ins Spanische Fernsehen schaffen - einfach klicken und weitersagen HIHIHIHI;-)

mit sonnigsten grüßen der 
Harris Haare Clan 

freuen uns schon von euch zulesen 
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Vorarlberg | *6M.
Gopal Aberer (Bass)
Luzifer alias Patricio (Drum)
Harald Pirker (Git. & Voc.)
Martin Hämmerle (Keys)
Sam Kaufmann (Git. & Perc.)

Kontakt:

booking@harrishaare.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3933 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
die Kraft steckt in dedn Haaren - Samson hats vorgemacht.  
viennasound | vor 3933 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
be in anger
nette Nummer. Hello und Down to You sind aber besser weil leichter verdaulich.
ViennaCC