Harry Jen

Dieser umtriebige Produzent aus Wien bringt uns einen Song von seiner neuesten EP.
butt naked bathtub boogie
from the EP 'metis', out since oct 15 2019.

http://prrrrrrr.bandcamp.com/album/metis

Harry Jen über sich

born and raised as a musician, able to sleep in noisy environments.

Neueste Nachricht von Harry Jen:

harryjen | 22.Mär.2015
download the "video girl" remix for free @ https://harryjen.bandcamp.com/track/fka-
twigs-video-girl-harry-jen-rmx
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus ZZ 9 Plural Z Alpha | *05
Harry Jen
alles weitere

Kontakt:

office@harryjen.com

Harry Jen empfiehlt:

shenpensenge | vor 3073 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
"glow" taugt mir sehr, lässige Nummer!  
bosley | vor 4127 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
icy night
..war der erste song, den ich damals im soundpark heruntergeladen habe. hatte ich lange zeit am mp3 player. deshalb, als ich harry jen nun im soundpark sah, kam mir der name gleich bekannt vor. sehr erfreut, werd mal andere songs von dir durchhören.  
77bastian77 | vor 4392 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
remix mia
Echt sehr guter Klang. Arbeitest wohl mit starken PlugIns was? . Schön kantig und druckvoll. LG  
nodnor24 | vor 4502 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
Glückwunsch
Hey!!! Auch von meiner seits Gratulation zum ersten Platz.........wie schon childofthelandscape erwähnt hat zu Recht........respect für den Track, is echt n Hammer Teil!!!

Greets NodnoR  
harryjen | vor 4501 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
thx.
auf soundcloud.com/harryjen
gibt's ihn zum download.  
childofthelandscape | vor 4502 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
Gratuliere!!!
Ich hab befürchtet, mich dir geschlagen geben zu müssen. Zu Recht. Du hast da schon was feines auf die Beine gestellt. Ich gratuliere zum 1. Platz.

liebe Grüße,

Michi  
harryjen | vor 4502 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
Danke
Ich fand dein Gurkenglas auch ganz geil, die quere Percussion hat schon was von Herbert.  
77bastian77 | vor 4508 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
Klingt interessant.  
jkthumper | vor 4510 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
sound of glass
suuuper! gratulation  
saftpackerl | vor 5088 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
Sehr geil!
Eindeutig der Winner!!  
harryjen | vor 5088 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
Das ist lieb...
...aber leider unrealistisch.

Mir fehlen die teuren Kompressoren und die Skrupellosigkeit, um den Mix entsprechend aufzublasen, insofern ist der erste, wichtigste Eindruck schon verschenkt.  
johnsilence | vor 5096 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
sehr kreativ
und sehr abwechslungsreich komponiert!!!

tolle party  
sammyjenkins | vor 5097 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
nice, aber das hihat gegen ende ist ein fremdsample, oder?  
harryjen | vor 5097 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
Das Offbeatding...
...im letzten Refrain?

Nope, kommt im Scratchteil ab und zu vor.  
sammyjenkins | vor 5097 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
ha, hätt ich mir denken könne. sehr raffiniert.  
sammyjenkins | vor 5741 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
ja wo ist das glashaus?  
saftpackerl | vor 5981 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
F U N K
wunderbarstens, der funk!!

aber he, eine bassdrum is wirklich nichts verwerfliches !!!
:)  
dtex | vor 6002 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
local heros
hi du bist der local hero der woche

http://localheros.twoday.net

cherio

siegi  
sammyjenkins | vor 6004 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
ja, dass mit dem minimalen arrangement versteh ich schon, nur eine bassdrum und eine snare wären noch nett gewesen...  
harryjen | vor 6004 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
Du meinst so ein 8-Bit-2-Sekunden-Hall-Magengrube-Ding?

Geschmacksfrage. Ich glaub, mir gefallen die kurzen Toytronic-Knackser besser.  
sammyjenkins | vor 6004 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
wieso 8 bit, taugt dir nur sowas? wie wärs mit einem roland 707 oder linndrum bass?  
harryjen | vor 6004 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
Nicht grundsätzlich. Aber die Zeiten in denen ich Grooveboxen verwendet habe, sind sowieso vorbei.
Und wenn du dir aus Natursounds selbst die Samples bastelst, kommen manchmal ganz einfach quere Dinger heraus. Snares müssen ja nicht immer einen Bauch haben.  
tunek | vor 6004 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
:::
sehr verspieltes teilchien:-)
meiner meinung nach fehlt irgendwas noch, man wartet und glaubt da kommt noch was, es kommt aber nicht.  
ältere Kommentare