Hartzbuben

Die "offizielle Band der Bundesagentur für Arbeit" aus München.
Kauf dich glücklich
Wir arbeiten um uns anschließend glücklich zu kaufen. Denn nur wer konsumiert, gehört dazu.

Hartzbuben über sich

Zehn Jahren Agenda 2010 oder Hartz IV. Ein paar Neureiche, viele Neuarme, ein menschenverachtender Kontrollapparat, Formulare, Termine, geschönte Armutsbericht, Wut und Hass. Zeit für eine Charmeoffensive durch zwei Posterboys – sympathisch, fast noch jung und beinahe sexy.
Eine sündhaft teure PR Agentur wurde beauftragt ein Mittel gegen dieses negative Image zu finden. Die Lösung! Die offizielle Band der Bundesagentur für Arbeit: die Hartzbuben.

Facts:

aus München | *2013
Frank Schitzo und Kollega

Kontakt:

Moritz Franke
Schraudolphstraße 8

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.