Heat out Sun

Eine fünfköpfige Band aus Konstanz zwischen Alternative, Funk, Grunge & Punk. Update!
October Sunburn

Heat out Sun über sich

Zitat: "Als das frisch geschlüpfte Jahr 2005 erstmals in seine Windel pupste wand sich darin ein wundersamer Wurm genannt „Heat out Sun“. Um schneller voran zu kommen, eignete sich der Achtbeiner schnell ein fünftes Paar Füße an und schlang sich fortan durch die Wohnzimmer und Gaststätten des westlichen Bodensees. Noch im selben Jahr ließ er sich erstmals „lebend“ auf Polyvinylchlorid gravieren ehe er durch die Lautsprecher der knapp 200 Erwerbsprivilegierten in deren Ohren erklang. Als der kleine Rotzlöffel endlich die Kinderschuhe ablegte, schrieb man bereits das Jahr 2008 – Zeit also, den pubertierenden Schwerenöter an die frische Luft zu gewöhnen. Kaum hatte er den elterlichen Bau verlassen, öffnete sich ihm der See und wiederum nutzte er die Möglichkeit, mit Scheiben um sich zu schmeißen. 2009 schließlich blieb ihm kaum Zeit, sich zu verkriechen und auch dieses Jahr wird er sich wieder auf Reisen begeben...
Dieser Wurm wird bei Erstkontakt auch Deine Ohren perforieren. Wetten? Und jetzt Du."

Facts:

aus Konstanz | *2005
Niklas Neitsch - Gitarre
Richard Keppler - Gesang
Till M.F. Neitsch - Gitarre
Matthias Reichelt - Bass
Arnd Mrotzek - Drums

Kontakt:

heatoutsun@googlemail.com, richi_keppler@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
eulenmann | vor 3016 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
erst recht gewoehnlich in der strophe, aber dann ein sehr schoener refrain - macht dann ploetzlich sinn.