Heaven Sent Cat

Das "wahnwitzige Wahlkampffieber" inspirierte diese vierköpfige Band aus Wien zu einem Song.
Richt's und Lenk's!
© 2017 Richt's und Lenk's!

Heaven Sent Cat über sich

„Richt's und Lenk’s“ ist unsere Antwort auf das wahnwitzige Wahlkampffieber und zugleich der Ausdruck unserer Verwunderung darüber, dass in unserer Gesellschaft so Vieles - meist kritiklos – akzeptiert wird.
Nehmen wir doch unser eigenes Schicksal wieder in die Hand! Wir haben uns als Kultur verirrt, und daher sollte die Frage nicht sein, ob der Weg nach rechts oder links weiterführt, sondern welches Ziel wir erreichen wollen.
„Richt’s und Lenk's“ ist die Devise! Zeit für was Neues!
„Richt’s und Lenks’s“ apelliert an die Solidarität und vermehrte Selbstbestimmung - denn wie heisst’s im Song:
“Wos hindert uns am guad’n Leben? Schöpf ma aus’m Voin…! “

Facts:

aus Wien | *2017
Johannes Bohun
Anna Dirnberger
Thomas Beham
Stefan Berger

Kontakt:

richtsundlenks@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.