heftig

Fünf Musiker aus Wien fanden im Jahr 2002 nach längerer Schaffenspause wieder zusammen und machen jetzt Tracks zwischen Pop, Funk und Rock.
I'm so happy
Einbildung ist alles ...
aber irgendwann kommt die Einsicht mehr oder weniger heftig!

heftig über sich

Zitat:"Im Herbst 2002 haben wir uns nach längerer künstlerischer Schaffenspause gefunden um uns musikalisch vorwärts zu bewegen. Stil-mäßig bewegen wir uns nach mehr oder weniger starken ausschlägen in die eine oder andere Richtung zwischen Pop, Hip-Hop, Funk und Rock (die ewige Definitionsfrage). Ebenso verschieden wie das Alter der einzelnen Bandmitglieder (zwischen 28 und 42) ist auch die musikalische Herkunft jedes einzelnen, die jeder von uns in die diversen Songs einbringt. Sprachlich bewegen wir uns genausogern im englischen wie auch im deutschen Raum (mit allen Schattierungen). "

Neueste Nachricht von heftig:

caarl | 12.Jän.2005
Feedback ... just do it
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2002
Caarl
Manfred
Richie
Sancho
Tom

Kontakt:

caarl@ganzheftig.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.