Heidelbert

Fünf Musiker aus Salzburg und ihre deutschsprachigen Pop-Songs.
Laute Fliegen
Aus Heidelberts EP "Das Gute" (Dezember 2016)

Heidelbert über sich

Heidelbert ist eine mehrköpfige Salzburger Musikgruppe mit Gesang, Gesang, Gesang, Gesang, Bassgitarre, Gitarre, Gitarre, Gitarre und Schlagzeug. Sie kombiniert die Rauheit von rauen mit der Mehrstimmigkeit von mehrstimmigen Stücken. Das Ergebnis: Mal so, mal so, aber niemals unangepasst und fast nie ohne Capo 2. Songs mit dem Potenzial, kleine bis mittelgroße Hallen zu füllen und schnell wieder zu leeren. Schmirgelpapier für die Seele.

Facts:

aus Salzburg | *2015
Dominik
Michael
Sebastian
Ina
Roman

Kontakt:

heidelbert@gmx.at

Heidelbert empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
karafiat | vor 614 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
heidelbert
<3 <3 <3