Heisenberg

Lo-Fi Songs aus dem chemischen Baukasten, aber auch mit "gelegentlichen Ausflügen in die Steppe".
Twaughthammer

Heisenberg über sich

Lo-Fi Songs die man mit einem chemischen Baukasten vergleichen kann aus einem nicht existierenden Labor mit gelegentlichen Ausflügen in die Steppe.
Gebremst wird selten, sparsam im Dialog, was Platz für stille Momente macht.

Neueste Nachricht von Heisenberg:

white | 20.Apr.2012
Konzerttermin:

12.06.2012 im RHIZ in Wien, gemeinsam mit "u are not alone with your sympathy for butterflies"

Facts:

aus Albuquerque | *2012
Pink Whiteman

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.