HellerPropeller

Eine fünfköpfige Band um Sängerin Loretta Who und Produzent Albin Janoska aus Wien.
Wicked Games
veröffentlicht im Mai 2012
auf der EP "Between Pilots"

© Oupin Music

HellerPropeller über sich

HellerPropeller ist die Band rund um Loretta Who und Albin Janoska. Die beiden arbeiten seit 2010 an ihrer gemeinsamen Musik. Der erste Auftritt der Band im Februar 2012 im B72 sorgte für Aufsehen, der Release Gig ihrer Debut-EP "Between Pilots" im Chaya Fuera setzte noch eins drauf. In Australien konnten sie bereits ihr erstes Airplay erreichen. Teils stille aber kraftvolle Songs, bewegende Stimme, umsponnen von tollen Arrangements und von einer hochkarätigen Band performed. Erster Release des Labels Oupin Music.

Facts:

aus Wien | *2010
Loretta Who
Albin Janoska
Alex Pohn
Bernhard Hammer
Peter Schönbauer

Kontakt:

contact@hellerpropeller.com

HellerPropeller empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.