Hello

Ein junger Kremser, der diverse Instrumente beherrscht, macht nach diversen Bands jetzt alleine am Computer Musik.

Hello über sich

Zitat: "ich bin der hello, das wird auf der ersten silbe betont, nicht hinten, wie im englischen. ich bin jetzt 19 und hab schon früh klavier gelernt. dann hab ich mir gitarre beigebracht und auch schlagzeugunterricht genommen. vor vier jahren die erste (rock)band, ich an gesang und gitarre. hat nicht gehalten und so mach ich jetzt musik mit dem computer. zum teil mit songs aus bandzeiten, zum teil mit neuen sachen. musikalisch zhaus bin ich ca. überall. fängt bei neil young an, geht über tool, gomez und midnight choir und hört bei sigur ros nicht auf."

Facts:

aus Krems | *2002
Hello

Kontakt:

hller@lycos.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.