hellrider

Dieser Songwriter und Gitarrist aus dem Pinzgau musiziert solo, sucht aber Mitmusiker.
Freedom is a Dream

hellrider über sich

Zitat: "Hi ich bin da Köchl stefan 25 Jahre alt komme aus dem Pingau dem schönen Salzburger Land. Spiele seit 2 Jahren E-Gitarre und schreibe und komponiere eigene Lieder. Höre so ziemlich alles Rock, Techno, metal usw. Würde gerne in einer Band anfangen oder selber eine gründen denn allein wirds langsam langweilig."

Neueste Nachricht von hellrider:

hellrider666 | 18.Apr.2007
Suche eine Rockband die noch einen Leadgitarristen brauchen.
Bitte meldet euch!!!
lg. hellrider

Facts:

aus niedernsill (im Pinzgau) | *2
Spiele seit 3 Jahren Lead Gitarre aber noch bin ich solo unterwegs bin auf der suche nach Bandmitgliedern oder einer Band die noch einen Gitarristen braucht. Wer lust hat kann sich ja mal melden peace!!!

Kontakt:

email: snuf@gmx.at
Tel.: 0664/9241070

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.