Heribert Ivanovitz

Too Cold
Roots Manuva Remix

Heribert Ivanovitz über sich

Zitat:"Nachdem ich meinen ersten Kassettenrecorder zerlegt hatte und einen neuen bekam, mit dem man Kassetten kopieren konnte, habe ich einen ganzen Tag damit verbracht meine nagelneue "Bravo Hits 4" MC auf 30 Sekunden zu kondensieren und möglichst viele Stücke zu verwenden.
Völlig begeistert von den Möglichkeiten, die ein Atari ST bietet fand in den nächsten Jahren in diversen Schülerbands die E-Gitarre zum Sampler und Steppenwolf-Coversongs zu Prodigy-Beats.
Während des Studiums schreitet die Technik weiter voran, mit ihr die Beschäftigung mit der Musik - in Jazz-Kombos auf Hochzeiten oder in Punk-Trios ohne Schlagzeug (uah).
Jetzt, 20 Jahre nach dem ersten Drücken der Record-Taste finde ich als Heribert Ivanovitz wieder zurück zum Remix. Mal sehen. "

Neueste Nachricht von Heribert Ivanovitz:

ivanovitz | 31.Mär.2005
Haiku No. 4

Ich wollte kein Bier,
in der Küche waren acht.
Und jetzt bin ich voll.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus München | *1992

Heribert Ivanovitz empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
grease | vor 4617 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
roots, ich hör dir tapsen...
schön geremix0rt ... ich spiel auch Sax und finde das sowas fehlt. :)

Gibts eigentlich ne Ska oder DubReggae Version von Too Cold?  
canavaral | vor 4618 Tagen, 38 Minuten
grüße an die heimat
sehr guter flow schön jazzig. falls du lust auf sax hast kannst mir mal ein instrumental rüberwachsen lassen!
hoffe du bekommst noch mehr feedback ...  
canavaral | vor 4618 Tagen, 37 Minuten
ach ja...
wir freun uns ebenfalls über feedback
cab canavaral & capt. monoton
es lebe die multiple persönlichkeit!