Herrenpop

Vierköpfige Gitarrenpop-Band aus Wien mit zwei weiteren Veröffentlichung.
No Good Advice
'No Good Advice' ist einer der neuen Demotracks. Abwechslungsreich und recht flott geht es in diesem Song zu.

Herrenpop über sich

Zitat: "Herrenpop. Aufgrund gescheiterter Selbstdefinitionsversuche wurde der Name auch zum Stil erhoben. Herrenpop weist Auswüchse in so manche Stilrichtung auf, würde sich aber nie als etwas anderes als Herrenpop bezeichnen. Einmal nannte es jemand Barjazzpunk, das gefiel uns, aber treffend ist es auch nicht. Die Besetzung mit 2 Gitarren, Bass, Schlagzeug und 2 Stimmen lässt ebenso Aufschlüsse zu wie die Tatsache, dass die ersten Auslandsauftritte in England stattfanden."

Neueste Nachricht von Herrenpop:

ma74 | 26.Apr.2005
Hallo,
Neue Herrenpop Termine:
27.04. - TÜWI (Wien)
12.05. - Luftbad (Wien)
24.06. - Hyrtl Haus (Perchtoldsdorf)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2003
Peter Fleischacker
Axel Gschaider
Peter Onrednik
Matthias Schmidt

Kontakt:

matthias@herrenpop.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
thetool | vor 4785 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
F wie Beethoven
Hi Axel! Feines Liedl. Vielleicht spiel ma wieder mal zusammen wenns bei uns soweit is.
Alles Guate für Herrenpop...