HERR MAGISTER

Ein 2014 gegründetes Duo welches angedreten ist, um für Freiheit, Gleichheit und Geschwisterlichkeit zu kämpfen. Und zwar mit der Gitarre und dem Synthesizer. Und dem Indierockasilly-Stil.
Indierockasilly
© Elektrospeck (2015)

HERR MAGISTER über sich

Wir sind HERR MAGISTER. Wir sind zu zweit und haben uns 2014 gegründet, um für Freiheit, Gleichheit und Geschwisterlichkeit zu kämpfen. Und zwar mit der Gitarre und dem Synthesizer. Und dem Indierockasilly-Stil.

Wir bringen nämlich ebendiesen Indierockasilly-Stil in die Welt.

Er wird auch Euch kriegen.

Es gibt kein Entrinnen.

Facts:

aus Wien | *2014
Union Speck (Gesang
Synths)
Bakon (Gesang
Gitarre)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.