Herr Paul & Monsieur Albert

Ein originelles Duo aus Wien und Wiener Neustadt, das mit verschiedenen Instrumenten und zweistimmigem Gesang ihre eigenen Songs spielen.
Spring
fröhlicher Walzer mit irischen Anklängen aus dem Album "Herr Paul & Monsieur Albert", 2011

Herr Paul & Monsieur Albert über sich

Genre: Singer/Songwriter

Herr Paul und Monsieur Albert sind ein originelles Duo, die mit verschiedenen Instrumenten (Gitarre, Waschbrett, Bouzuki, Ukulele, Baß und zweistimmigem Gesang) eigene Songs spielen.
Sie sind zwar nur zu zweit, aber da jeder von ihnen mehrere Instrumente spielt, an denen sie sich abwechseln, können sie ein sehr abwechslungsreiches und doch immer erkennbares Klangbild erzeugen.

Herr Paul: Waschbrett, Baß, Ukulele,Gesang
Monsieur Albert: Gesang, Gitarre, Bouzuki

Facts:

aus Wien, Wiener Neustadt | *2010
Herr Paul = Paul Frey
Monsieur Albert = Albert Morawitz

Kontakt:

herrpaul.monsieuralbert@gmail.com
+43 699 120 18 116

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.