Herta11

Vier Menschen aus Wien-Simmering spielen seit drei Jahren in klassischer Rock'N'Roll Besetzung zusammen.
Mägik Leif
Der beste Urlaub der Welt? Richtig: All-Inclusive in Antalya! Ein Lied über Bodylotion und Club-Tanz-Hits...

Herta11 über sich

Zitat: "Herta11 besteht aus vier Musikern in klassischer Rock'n'Roll-Besetzung: voc/git, git/voc, drum/voc, bass - alle in ihren jungen 20ern. Aufgewachsen im 11. Bezirk Wiens, wo es unweit des Proberaums das legendäre Cafe Herta gibt, in dem schon einige Abende und Nächte verbracht wurden. Gegründet vor mittlerweile 7 Jahren und nach einigen Musiker-, Namens- und Stiländerungen seit 3 Jahren in aktueller Besetzung, mit aktuellem Namen und wienerischen Alltagstexten tätig. Der Stil ist irgendwo zwischen Rock, Groove, Funk anzusiedeln."

Neueste Nachricht von Herta11:

herta11 | 16.Okt.2007
die nächsten Gigs:
19.10.07 - unplugged wien - mit Vodkarella
25.10.07 - Night in Concert IV

infos: www.herta11.at
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien Simmering | *2004
Peter Rosner
David Körber
Bernhard Vosicky
Stefan Miller

Kontakt:

office@herta11.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3902 Tagen, 45 Minuten
diese Band ist Mainstream, klingt wie viele, viele mittelmäßige Kellerbands. Brav geübt und beherzt abgespielt. Ums positiv zu sagen: nicht schlechter als andere, guter Durchschnitt.
ViennaCC