Hertenfels

Elektronisches Projekt eines Produzenten aus Hartberg in der Steiermark. Update!
Pulse of the night
Ein Track der vom Beginn weg richtig Gas gibt und auf die Tanzfläche zielt. Der elektronischen Grundstruktur mit mit dem heftigen Bass wird im zweiten Drittel noch eine feine Stadion Rock Note draufgesetzt. Also: Abtanzen & Abrocken

Hertenfels über sich

Hertenfels ist ein österreichisches One Man Electronic Projekt.

Stylistisch ist Drum and Bass die Waffe meiner Wahl.

Die Release History zeigt aber auch meine Bereitschaft andere Spielarten zu bedienen.
Die Einflüsse sind von Experimental Techno, Big Beat, DnB, Techno über Ambient und auch Rock/ Metal recht vielfältig. Zusammenfassend kann man wohl das FM4 Repertoire als Einfluss benennen.

Aktuell kann ich einiges an eigenen Tracks hier präsentieren aber auch einige Remixe wie etwa für Blu Mar Ten, ill.Gates oder deadmau5 wurden schon angefertigt.

Besonders glücklich bin ich auch mit dem Remix meines Songs "Cabin" der vom englischen Produzenten Gus Duffy erdacht wurde.

Viel Spaß beim lauschen, über euer Feedback würde ich mich freuen.

Neueste Nachricht von Hertenfels:

hertenfels | 14.Dez.2017
In der Pipeline sind zwei neue Tracks von mir. Beide sehr schnell, beide voller Energie. Der eine, "Pulse of the night" ist ein rotzfrech rockiger Drum and Bass Track. Der zweite "Autumn" ist eine Art Rückblick auf den Herbst, große Basswellen treffen auf locker flockige Synths. Aber hört selbst und entscheidet ob euch das gefällt.

Wer mag kann gerne in High Quality auf Bandcamp meine Releases kaufen und mich damit supporten.

https://hertenfels.bandcamp.com/

Einen schönen Advent und frohe Weihnachten an die FM4 Community.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Hartberg | *2016
Christoph Kaindlbauer https://hertenfels.bandcamp.com/ http://soundcloud.com/hertenfels https://twitter.com/hertenfels https://soundcloud.com/hertenfels https://hearthis.at/hertenfels/ https://www.youtube.com/user/hertenfels https://www.mixcloud.com/Hertenfels/

Kontakt:

hertenfels@yahoo.de

Hertenfels empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 59 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
medicus
hört sich gut an!  
77bastian77 | vor 153 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
Empty Highway
Gute Simmung - fetter Sound.  
hertenfels | vor 140 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
Danke, bin sehr zufrieden damit  
hertenfels | vor 459 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
Grazie, hab wohl zu wenig aufgefasst beim kopieren des Links.  
viennasound | vor 459 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
Videochannel
Hier der richtige Link zu seinen Videos:
https://www.youtube.com/user/hertenfels
ViennaCC