HiFi-FM

Eine achtköpfige Ska-Punkband mit Bläsersektion aus Heidenreichstein im Waldviertel.
All it's About
Der Klassiker....


von HiFi-FM

HiFi-FM über sich

Zitat: "An einem schicksalhaften Tag im Frühling des Jahres 2007 beschlossen fünf furchtlose Musiker im verschlafenen Städtchen Amaliendorf, eine Band zu gründen. Laute Gitarrenklänge sowie dazu passende Bläserlinien sollten in Zukunft den neuen Musikstil der jungen Band aus dem Waldviertel prägen. Bevor man jedoch richtig durchstarten konnte, musste man sich auf die Suche nach weiteren Musikern machen. Schnell war ein fehlender Bassist und ein Trompeter gefunden und die Band somit komplett. Bald absolvierte man die ersten Auftritte und konnte auch Erfahrungen im Ausland sammeln. Im Sommer 2008 holte man einen zweiten Trompeter zur Verstärkung der Bläsergruppe ins Boot. Auch der Bassist wurde ausgewechselt. Ein Jahr später komplettierte man die Bläsergruppe, indem man einen Saxophonisten engagierte. Inzwischen wurde diese jedoch wieder dezimiert, da einer der beiden Trompeter die Band verlassen hat. Nichts desto trotz bringt HiFi FM auch zu acht noch jede Bühne zum Beben."

Facts:

aus Heidenreichstein / NÖ | *2007
Benjamin Bauer
Christoph Körner
Pascal Hanauer
Philipp Gruber
Michael Böhm
Bernhard Hauer
Armin Tschackert

Kontakt:

Erreichbar unter:
office@hififm.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.