Hinterfierefux

Schwäbisch-alemannischer Volksrock von zwei Musikern aus Gosheim.
Wunderbar
Erschienen 01.01.2012,
Albumtitel "Ade und Gsund"
Musiker:
Tobias Weber (Gitarre, Bass, Gesang)
Andreas Preissler (Drums, Percussion)

Hinterfierefux über sich

Hinterfierefux, schwaebisch-alemannischer Volksrock.
Angefangen als ein Solo-Projekt, gings im Sommer 2011 spontan zu zweit in Lustenau auf dem LuWaWi das erste mal auf die Bühne. Darauf folgte das erste Album welches in Andi`s Wintergarten und einem lehrstehenden Bürogebäude aufgenommen wurde. Für die Produktion mancher Songs kamen noch 2 weitere Musiker hinzu.

Eine fixe Besetzung wirds wohl nie geben, somit bleibt unser Sound staendig frisch und frei. Sollten sich live Gigs ergeben werden gerne regionale Musiker miteinbezogen. Vor allem ein Basser wäre dann von Nöten.

Die Songs stehen zum freien Download auf unserer Homepage bereit. www.hinterfierefux.de

Viel Spass damit, Ade und gsund...

Facts:

aus Gosheim | *2011
Tobias Weber
Andreas Preissler
ect.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.