HIRNSTROM

Zwei Sound- und Texttüftler aus Linz und ihre Exkursionen zwischen Elektronik und Sprechgesang.
ERLÖSE MICH
Genau auf den Text horchen- und sich selbst eine Meinung bilden.!

HIRNSTROM über sich

Zitat: "HIRNSTROM ist eine Formation von 2 Sound u. Text- Tüftlern, die dem Einheitsbrei ein schnippchen schlagen möchten. Und trotzdem großen Wert auf Musikalität legen.

robert draxler geb. 1972 aus Linz, Tontechnik, Musik, Text, und Rap. andi pesendorfer geb. 1973 aus Linz, Soundschrauber und Gesang."

Neueste Nachricht von HIRNSTROM:

hirnstrom | 2.Jun.2005
Hi an alle Musikfreunde.

Bitte Reinhorchen und unzensiert Eure Meinung schreiben! - DANKE

Facts:

aus Linz | *2001
robert D.- andi P.

Kontakt:

robert draxler
liebigstr.19
4020 linz

office@drex-records.com

0676/6165972

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
estefano | vor 4641 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
hm... lyrisch sollte sich noch einiges ändern -dann klappts auch mit dem nachbarn ;)
der sound is jetzt auch nicht so meins!

pce, este  
daurtyp | vor 4659 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
so a schas
des is jo a voi oide scheibm!!
de kenn i scho seit a poar joar!!
...und des foto schaut aus, oís tat er in am keller sitzn...  
sennsai | vor 4659 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
ist mal was anderes. könnte aber noch etwas konfuser sein um dem mainstream zu entrinnen. würde mich freuen wenn ihr mal hier im soundpark bei "pssst" vorbeischaut.  
burnman | vor 4660 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
feiner track
sehr feiner track... gut produziert!! ;-)

Persöhnlich ist mir das gitarrenriff etwas zu leise! Aber das ist natürlich geschmackssache!!

Viel Glück