Hörnchenmeister

In der Schule gegründet, ist diese mittlerweile auf zwei Musiker geschrumpfte Band aus Wien seit vier Jahren unterwegs.
Pelztierzüchter
Eine etwas ältere Nummer..but still has the heat in it

Hörnchenmeister über sich

Zitat: "Hörnchenmeister wurde 2004/2005 von 3 Schulkollegen gegründet. So das typische Schema: Langweilige Schulstunde, zuviel Zeit und absolut kein Talent.

Am meisten Probleme hatte die Band mit den Vocals (warscheinlich haben wir die immer noch.) - Einen guten Sänger finden ist einfach nicht leicht!
So war der erste Sänger die absolute Katastrophe und der zweite...der war sowieso ein ganz anderes Thema!

Nach langem Drumherum, vielen Auftritten (unter andrem auch Donauinselfest!! hu hu!!) und vielen emotionalen Tiefschlägen..verließ auch der Bassist die Band. Allerdings nicht im Krieg, sondern einfach, um sich anderen Projekten (Lurid Lishaped) zu widmen.

So sind sie nun da..die letzten 2 Krieger und auch Gründer von HM: Drummer sPiNcH und Gitarrero Markus.

Beide haben die selben "Lebensansichten" und wollen auch in Texten, Melodie (und was man halt so braucht für ein Lied) die gleichen Gefühle ausdrücken.

So, der Emoteil der Biografie wär nun auch erledigt! Hörnchenmeister ist momentan mehr ein Studioprojekt von 2 Leuten. sPiNcH macht Drums, Gesang, Lyrics, Webdesignsachen und und und.. Markus macht Gitarre, Bass, In zukunft dann auch gesang *gg* und natürlich alles, was mit Audiomixing zu tun hat!"

Facts:

aus Wien | *2005
Markus
sPiNcH

Kontakt:

Im Grunde kann man mir mailen, mich anrufen, oder mir einen Briefadler durchs Fenster werfen..

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.