Hofer und Meier fehlt das Talent

Eine Ode an das Österreich in uns allen.
Bundeshymne
Unser Beitrag zum Nationalfeiertag

Hofer und Meier fehlt das Talent über sich

Zitat:"Dies ist eine Ode an das Österreich in uns allen. Kurz und ein bisserl traurig.
Und wir trauern natürlich nochmals im besonderen, weil uns das nötige Talent fehlt.
Aber wir sind dabei. Punkt. "

Neueste Nachricht von Hofer und Meier fehlt das Talent:

teemeister | 20.Okt.2005
Dies ist eine Ode an das Österreich in uns allen. Kurz und ein bisserl traurig.
Und wir trauern natürlich nochmals im besonderen, weil uns das nötige Talent fehlt.
Aber wir sind dabei. Punkt.

Facts:

aus Innsbruck | *2005
Hannes "Hofer" Quantschnig
Mischa "Meier" Hießböck

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4623 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
Idee gut
aber die Ausführung schwächelt.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
abelimpson | vor 4624 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
musik ist sehr cool, überhaupst: ned übel ! worth a laugh.  
halloumi | vor 4625 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
Noch eine Österreich-Klischee-Verwurstung.