Holodeck ausser Kontrolle

Elektronische Popmusik mit deutschsprachigen Texten von zwei Musikern aus Krems und Wien.
Nicht Leicht

Holodeck ausser Kontrolle über sich

Zitat: "Herr Korg und das Wurmloch trafen einander im interstellaren Trainingskamp. Die gemeinsame Liebe zur Musik und die hohe - in allen Lebensbereichen angewandte - Kreativität waren die Grundsteine zu einer großen Freundschaft. Dies gipfelt nun in der Schaffung von Untersterblichkeit. Musikalische Logbücher dokumentieren jetzt die Abenteuer, Gedanken und Träume unserer 2 Helden auf ihrer Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens ... und auf der immerwährenden Suche nach dem perfekten Popsong."

Neueste Nachricht von Holodeck ausser Kontrolle:

holo | 1.Sep.2008
Willkommen auf dem Holodeck!

Facts:

aus Krems/Wien | *2005
Herr Korg
Das Wurmloch

Kontakt:

holodeckausserkontrolle@gmx.at

Holodeck ausser Kontrolle empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.