Holz

Neues von Franz "Superberti" Kohnle und seinem Computer.
dunkelgruen
Düsterer stoischer (und hoffentlich auch ein bischen GASförmiger) Track mit gerader Bassdrum und ungeraden mathematisch angeordneten Geigensamples. Das Ergebnis: TSV1860 gegen FC Bayern 9:7.

Holz über sich

Zitat: "Holz ist das neueste Soloprojekt des Computers von Franz Kohnle. Gerade Bassdrum und überlagerte Geigen-samples mit verschobenen Taktlängen. Sozusagen TSV1860 gegen FCBayern München 9:7. Der ehemalige Mathelehrer kann das Rechnen nicht lassen. Depressiv sollte das ganze eigentlich nicht klingen. Tut es ja auch nicht."

Facts:

aus München | *2001
Der Computer von Franz Kohnle

Kontakt:

Holz
Franz Kohnle
Landwehrstr.41
D-80336 München
Tel. 089 55 969 848
holz@superberti.de

Holz empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.