Holzweg

"Straighter Gitarrenrock" mit deutschen Texten von vier Musikern aus Salzburg.
Verschwende keine Zeit
Samples Samples

Holzweg über sich

Zitat: "Wir sind 4 Burschen aus Salzburg, die gemeinsam das gute alte Rock-Handwerk ausführen. Wir nennen uns HOLZWEG, weil unsere Songs vom Leben handeln.

Wir Menschen befinden uns doch nur zu oft auf dem sprichwörtlichen Holzweg. Auf der Suche nach erfüllterem, zufriedenerem, ja einfach nach mehr Leben, macht jeder so seine Erfahrungen. Unsre Methode mit den Enttäuschungen, aber vor allem auch den Erfolgen umzugehen, heißt: STRAIGHTER GITARREN-ROCK.

Wir wünschen uns, dass dabei das eine durchdringt: EINFACH zu LEBEN - wie der Erfinder sich das eben gedacht hat."

Neueste Nachricht von Holzweg:

holzweg | 27.Jun.2009
Seit Mai hat sich viel getan bei Holzweg. Das erste Album ist fertig und die erste Auflage schon fast ausverkauft. Die nächsten Monate stehen wieder einige Konzerte an
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2009
Jens-Daniel Mauer (Gesang)
Daniel Keimer (Gitarre)
David Keimer (Bass)
Robert Schmidt (Schlagzeug)

Kontakt:

booking@holzweg-musik.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.