Hoop-c

Hoop-c ist ein DIY-Produzent und DJ aus dem Weinviertel. Seine Stilrichtung ist Minimal-Tech-House und Ausflüge in die minimale Downbeat-Abteilung sind nicht ausgeschlossen. Update!
Your 3 Hills (Instrumental Mix)
Drum n Bass track,

Hoop-c über sich

Hoop-c ist ein DIY-Produzent und DJ aus dem Weinviertel. Seine Stilrichtung ist Minimal-Tech-House und Ausflüge in die minimale Downbeat-Abteilung sind nicht ausgeschlossen. Hoop-c´s Produktionen basieren auf dunklen, düsteren Sounds und dreckigen Synth-Leads, die mit einfachen, soliden Beats und Kicks einen hohen Bassanteil bewirken und so den typisch minimalen, alternativen Charakter seiner Tracks unterstreichen. Hoop-c produziert komplett elektronisch mit LIVE Suite 8 und Samplitude 11.

In seinen DJ-Sets legt Hoop-c sehr viel Wert auf -Seele-Liebe-Respekt-Gefühl- und sind die Grundzutaten seiner Mixes und Hauptinhalte seiner Trackauswahl.

Neueste Nachricht von Hoop-c:

hoopcmusic | 13.Jul.2017
maybe new tracks in 2018
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Stockerau | *2011
Hoop-c

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.