hugo negrelli

Ein Linzer "Soundfilesfabrizierer" spielt sich per PC mit den Gehörgängen. Im ersten Track treffen Beats auf Scat-Gesang.
song
ein song der nichts aussagt aber viel bedeutet

hugo negrelli über sich

Zitat: "'Soundfilesfabrizierer' aus Oberösterreich, der mit seiner vorliebe für alternative und auch experimentelle musik schon in frühen jahren so manchen nachbarn die nerven raubte. Heute sitzt er vor seinem PC und spielt sich mit den Gehörgängen."

Neueste Nachricht von hugo negrelli:

fachmannf%FCrl%FCgen | 31.Dez.2003
Ein junger Künstler wagt sich mit einfachen, aber doch stilvollen Lachhaftigkeiten an die Öffentlichkeit. Unglaubhafte Sprachkreationen geben dem Ganzen die fehlende spannende Zutat

Facts:

aus Linz | *1978
Hugo Negrelli

Kontakt:

dawerna@hotmail.com

hugo negrelli empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
whoopi | vor 5146 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
welch ein ohrenschmaus! nur selten kam solch ein talent und kreative urgewalt so unvermittelt auf mich zu - bin noch ganz geschockt und gerührt! danke danke danke im namen der menschheit!  
bernti8 | vor 5269 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
kompliment
großes lob and den herrn, der auch uns desöfteren seine stimme leiht. bie diesem stück glänzt hugo negrelli mit unverständlichen aber sehr rhythmischem gefauche. ich bin dabei und groove mit!!!