IamBroda

Eine junge Singer/Songwriterin mit Texten im Dialekt.
Wos Ihr Woits
2016

IamBroda über sich

Seit 2016 beschäftigt sich die Musikerin Iam Broda mit ihrem ersten Soloprojekt. Als Singer/Songwriterin fällt sie durch ihre markante Stimme auf und bietet elegante Melodien und tiefgreifende Texte.

Facts:

aus Österreich | *2016
Iam Broda

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 611 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
Wos Ihr Woits
ehr gute Stimme, ich denk da an Marianne Mendt. Schade, dass das Arrangement nur nach 80er-Jahre Austopop klingt. Da könnte man mehr draus machen.
ViennaCC