Iamjot

Iamjot ist: American Acoustic Folk - Rock. Oder wie er selbst ganz gern sagt: One Man Folk 80s Casio Show in 1994er Stimmung.
Radio Awesome
Dank meines kleinen Computerspiels "Pitiri 1977", das den letztjährigen Content Award (Games) gewonnen hat, durfte ich doch tatsächlich ein Hosted by auf Gotv gestalten. Da ich neben der brotlosen Kunst des "Spiele Bastelns" noch die überaus brotlosere Kunst des "Musik machens" liebe und meine Freunde leidenschaftliche Filmemacher sind, nutzte ich diese Chance um den Track "Radio Awesome" zu schreiben und (endlich) ein eigenes Musikvideo zu machen. Das wiederum feierte beim Hosted by Iamjot am 22 Juli Premiere. Das ganze Team ist mächtig stolz und ich freu mir seither einen Ast ab, weil ich immer schon ein hosted by moderieren und ein eigenes Musikvideo machen wollte. Schöne Tage! Awesome!

Iamjot über sich

Iamjot ist: American Acoustic Folk - Rock.
Oder wie ich ganz gern sage eine: One Man Folk 80s Casio Show in 1994er Stimmung.

Grundmelodie kommen von der Westerngitarre oder der Mandoline, begleitet wird das ganze von Stomping Bass drum und Mundharmonika und na klar - Gesang! Was die Texte angeht orientiert sich Iamjot an Star Wars, Computerspielen und dem Rest des Lebens und was das Leben so ausmacht. Manchmal furchtbar fröhlich manchmal wunderbar melancholisch. Klingt meistens autobiografisch - muss aber nicht sein. Aber so ein bissl ein persönlicher touch ist immer ganz gut.

Iamjot´s Video "Radio Awesome" hatte am 22 Juli Weltpremiere auf Gotv. Das dazugehörige Hosted by "Iamjot" kann für immer und ewig auf www.iamjot.blogspot.com angesehen.

Facts:

aus dem Mühlviertel | *ewig
Jot (& wann immer Zeit ist: die Jungs von Saberrider)

Kontakt:

iamjot@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.