ibez

Neben seiner musikalischen Tätigkeit als Gitarrist einer Band spielt dieser Salzburger hin und wieder auch eigene Instrumentalstücke ein.
untitled7
Ein kurzes,ruhiges Instrumentalstück.

ibez über sich

Zitat: "Geboren 1987 in Salzburg, habe ich, nach einem missglückten Versuch meiner Eltern mich bereits mit 5 Jahren für das Klavier zu begeistern, mich erst spät der Musik zugewandt. Mit 16 habe ich begonnen Gitarre zu lernen, mittlerweile spiele ich auch Bass und möglicherweise bald auch wieder Klavier. Hauptsächlich bin ich zwar mit den 'cowpox' beschäftigt, aber so nebenbei fallen auch ein paar reine Instrumentalstückeln an die dann hier veröffentlicht werden."

Neueste Nachricht von ibez:

ibez | 17.Mai.2005
Nun, endlich im Soundpark. Das soll mich motiviern endlich etwas gscheites aufzunehmen.

Facts:

aus Salzburg | *2004
Ibez

Kontakt:

ibez_Rettu.NdR@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.