Identified

sneaky butler
Song aus Glas. Erzählt die Geschichte eines neugierigen Bediensteten, der im Haus herumschleicht, Türen öffnet, Gespräche mithört.... Alle Sounds wurden von Identified mit/durch/auf Glas erzeugt und aufgenommen.

Identified über sich

Singer-songwriter und Experimental Artist Identified gibt die Klänge wieder, die sie wahrnimmt - Klänge aus ihrem Inneren und aus der Umwelt. Hinhören steht am Beginn des songwritings und ist ihr Appell ans "Publikum". Die aufgenommenen Sounds werden so wenig wie möglich bearbeitet - wenn´s mal schräg klingt, gehört´s einfach dazu. Ausnahmen bei der "raw sound policy" gibts dennoch, wenn an Alltagsgeräuschen mit Soundeffekten experimentiert wird um neue Beats und Rhythmen zu erschaffen. Identified lebt in Wien und genießt die Zusammenarbeit mit MusikerInnen, die sie dort trifft.

Facts:

aus Wien | *2011
Identified

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.