IDENTIKIT

Aus Jam-Sessions entstandene vierköpfige Band aus Tirol.
Everything
erste Single der "Fiction" EP

IDENTIKIT über sich

Aus Jam Sessions in Schulbunkern und freigeräumten Kellern entstand die Idee, aus der bald darauf eine Band werden sollte. Bestehend aus vier unkonventionellen Köpfen und deren Gedanken über Musik und allem drüber hinaus, setzten IDENTIKIT seit Anfang 2014 Schritt um Schritt in die Tiroler Szene.

IDENTIKIT ist eine Gratwanderung. Ein Sound in der Schwebe, zwischen elektronisch und akustisch, komponiert und improvisiert, markant und doch undefiniert. Atmosphärisch präsentiert sich ein kalter, von effektgeladener E-Gitarre und Synthesizern geführter Glitch Rock. Über allem steht eine charakteristische Stimme mit englischen, introvertierten Texten.

Facts:

aus Tirol | *2014
Dorian Windegger - Vocals/Keys
Phil Köll - Lead Guitar/Vocals
Benjamin Lampert - Bass
Ilja Gasser - Drums/Percussion

Kontakt:

identikitband@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.