Ikarus

Ein-Mann-Projekt aus Maria Enzersdorf mit beachtlichem internationalem Erfolg.
Ethnofunk
Indische&Türkische Vocals mixed with cool downtempo grooves...

Ikarus über sich

Dieses Projekt ist eine Internet-Musik Erfolgsgeschichte. Auf mp3.com wurde Ikarus' Musik damals von einem A&R entdeckt und dann erschien das Debut-Album auf Sonic Images Records. Es folgten diverse Compilation-Beiträge, unter anderem auch ein Stück auf dem Soundtrack zum neuen "The Matrix" Film. Im Oktober ist das zweite Ikarus-Album "The Angkor Sessions" herausgekommen.

Neueste Nachricht von Ikarus:

ikarusmusic | 4.Jun.2004
Neues Ikarus Album "Breathing Cultures" ist da!!
Erhältlich unter http://www.cafepress.com/ikarus

Facts:

aus Maria Enzersdorf | *1994
Wolfgang Stindl

Kontakt:

ikarusmusic@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.