ilovemilk.

Ein "Einmenschprojekt" aus Graz macht Musik der Singer/Songwriter-Schule.
Wake Up Stand Up
2011

ilovemilk. über sich

hallo, ich bin ein einmenschprojekt und spiele klavier und gitarre, (mehr gitarre als klavier) und das alles geht in richtung singer/songwriter/acoustic/alternative.

mehr songs von mir kann man auf

> https://www.facebook.com/pages/i-love-milk/127070193996405

> http://www.youtube.com/user/idolovemilk/videos

> https://www.myspace.com/idolovemilk

anhören.

Facts:

aus Graz | *2010
Migu(el) Pettenhofer

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.