IL PADRE DON CLEMENTINO

Dieser Solokünstler aus Amstetten hat "Ideeale Fragmente" auf seinem 3-Spur-Gerät aufgenommen.
Der Wurm
In Anlehnung an eine Mitte der 80er Jahre in Westberlin gegründete Band, verbreitet Il Padre diesmal mit deutschem Text, seine heilenden Worte für die Menschheit.

IL PADRE DON CLEMENTINO über sich

Wer kennt ihn nicht, IL PADRE DON CLEMENTINO unseren heiligen Messias?
Stets im Auftrag des Herrn unterwegs, das "Gutgemeinte" an den Scheiterhaufen zu binden, um dadurch Platz und Raum für den "Lichtbringer" Lucifer zu schaffen.
Sein göttlich-diabolisches Werk, aufgenommen auf einem 3 Spur Rekorder im Jahr 2004 zeigt IDEEALE FRAGMENTE für jedermann, innere Freiheit um ein friedliches Aussöhnen bewusster u/o unbewusster Multivalenzen zu finden.
Seine Werke verzichten bewusst auf technische Perfektion, um spontanen emotionalen Impulsen und Seelenreaktionen einen schöpferischen und ent-wickelnden Spiel-Raum zu geben.

Neueste Nachricht von IL PADRE DON CLEMENTINO:

ilpadre23 | 27.Mai.2013
Die Religion der Zukunft:
TRIPOLARE AFFEKTABSTIMMUNG
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Amstetten | *2004
Clemens Krejci

Kontakt:

dietripolaren@gmx.at

IL PADRE DON CLEMENTINO empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.