inborn

Der eine Markus steckte bis zum Hals in Elektronik, bevor der andere Markus kam und ihm die Welt der Gitarren öffnete. Zusammen mischen sie Lounge/JazzPop mit erfrischenden Synthies.
downpark
new club-jazz (jazz trumpets)
classical jazz combined with funky rhythems
Samples Samples

inborn über sich

Zitat: "Bin 23 Jahre alt, aufgewachsen in Kennelbach/Vorarlberg. Habe mit 16 begonnen, eigene Tracks zu kreieren. War zu dieser Zeit sehr angetan von Trance, was sich im laufe der Zeit jedoch sehr geändert hat. Von Trance zu Dn'B über Pop hin zu Jazz/ Soul und eigen fabrizierten Elementen. Bin fasziniert von Musikern die es schaffen, weg vom commerziellen Standardloop und alternative, neue Elemente verwerten. Seit kurzem produziere ich zusammen mit meinem neu hinzugkommenen Guitaristen, Markus. Wir versuchen mit Liveinstrumenten einen lebhaften, bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Eine eigens dafür ausgebaute Dachwohnung in Kennelbach dient uns dabei als Studio und Relaxing-zone."

Facts:

aus Vorarlberg | *2000
M & M

Kontakt:

markusschertler@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.